Endlich wieder Netz

Nach zwei netzlosen Tagen hier wieder Aktuelles aus der Mongolei:

Es geht allen gut – die Proben laufen und wir gewöhnen uns ein, denn manches ist doch sehr fremd: noch nach Mitternacht reger Betrieb auf einer nahegelegenen Baustelle incl. Kreissäge, Hämmern, etc… (wegen der langen, bis zu 8monatigen Frostperiode ist die Bauperiode sehr kurz); gestern am Tag der Wehrpflicht haben die anderen Kindergruppen hier im Camp dauernd marschieren geübt und ständig schallte ein „nig, nig, nig har goru duru “ (1, 1, 1 2 3 4) über die Anlage; morgens immer auch Suppe zum Frühstück…

Aber alle sind sehr freundlich und kümmern sich gut um uns und auch die Verpflegung ist gut (extra für uns gibt es täglich auch eine Beilage aus Kartoffeln).

Nun noch ein paar Eindrücke von Nairamdal, von Beethoven auf dem Berggipfel bei Sonnenaufgang und vom Besuch der SOS-Kinder:

DSCF0366 DSCF0367 DSCF0370 DSCF0390 DSCF0414 DSCF0675 DSCF0677 DSCF0716 DSCF0732 DSCF0750 DSCF0521 DSCF0591 DSCF0626 DSCF0757 DSCF0780

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Endlich wieder Netz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s