Konzert Nairamdal

Das erste Konzert gab es im Theater von Nairamdal für die anderen Kinder im International Children Center; vor voll besetztem Haus wurden den Jugendlichen neben dem Orchestermaskottchen Waldemar auch die verschiedenen Instrumente eines Sinfonieorchesters vorgestellt. Das Konzert war dann auch der erste Einsatz unseres Baritons Peter Schöne mit einigen Liedern aus des Knaben Wunderhorn von Gustav Mahler.

DSCF1431 DSCF1448 DSCF1464 DSCF1493

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s